Alles Gute1

18 10 2013



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Alles Gute1”

  • Arno+Gitti sagt:

    Hi Stephan, führst du deine Bierliste von SA eigentlich weiter? Oder ist das jetzt tatsächlich zu unübersichtlich geworden? Wir würden uns freuen, von dir zu hören…Noch schöne 2 Monate
    LG Arno

  • stephanmussweg sagt:

    Hallo Arno und Gitti 🙂 Meine Liste wirds stets weitergeführt – unübersichtlich ist das nicht für mich geworden denn ich bin ja gewohnt deutsch organisiert 😀 Kambodscha wird gleich mit einem weiteren Bier aktualisiert und dann müssen wir mal sehen was ich die nächsten noch so in die Finger bekomme 😀 Grüße aus Koh Rong….

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>