Gästebuch….

Hier ist euer Platz um mir (hoffentlich) viel Glück und Gesundheit während der Reise zu wünschen, Kommentare zu meinen Berichten abzugeben, zu schreiben wie es euch geht und um mir mitzuteilen was der FCK und der SVK während meiner Abwesenheit so praktizieren 😉 Ich freu mich über jeden Eintrag von euch……also schreibt schreibt schreibt 🙂

DSCF2014

58 Antworten zu “Gästebuch….”

  • heinz sagt:

    Hi Stephan,
    achte mal auf den wetterbericht, wird villeicht ein bissi windig,
    gruß

  • Hi Stephan,

    wie geht es. Nun hast du dich schon 12 Tage nicht gemeldet. Drei Wochen bleiben dir noch bis zu deiner Eingewöhnung in D. Ich habe Blitzgewitter im Kopf, bin immer noch nur halb da. Toll, deine Zeit, genieße die letzten drei Wochen. Wenn du zurück kommst, sind wir schon fast auf dem Weg in das Zillertal, zum Skilaufen. Melde dich mal

    Arno und Gitti

  • Hallo Arno und Gitti 🙂 Ich habe mich die letzten 12 Tage nicht mehr gemeldet da ich die Ruhe selbst war 😀 Habe die gesamte Zeit auf Ko Chang verbracht und das war einfach nur pure Erholung 😉 Werde hoffentlich morgen Zeit und Muße finden den Blog zu aktualisieren 😀 Liebe Grüße aus Bangkok

  • Hi Stephan, alles Atem beraubende hat ein Ende… Noch drei Tage und du wirst das Leid von Werder Bremen erleben, die Dominanz der Bayern, du wirst dich um einen Job, eine Wohnung kümmern müssen. Deine Freunde werden auf dich warten, aber nur wenige werden verstehen, was du für ein Atem beraubendes Jahr erleben durftest. Genieße die letzten Tage… Genieße den Rückflug, der dich langsam in deine alte Welt zurückbringt. Gute Ankunft in D. und ein frohes Weihnachtsfest…
    LG Arno

  • Karo sagt:

    Hallo Stephan,

    Ich bin über das Weltreiseforum auf deinen Blog gestoßen und ich habe eine Frage den Dschungel auf Sumatra betreffend.

    Wir wollen eine 5 Tage Trekking Tour in Bukit Lawang machen, ich bin mir aber sehr unsicher wie anstrengend das wirklich ist. Muss man eine mega Sportskanone sein um das hin zu bekommen oder ist eine durchschnittliche Kondition ausreichend?

    Danke schonmal für die Hilfe!

    Ansonsten hoffe ich, dass du wieder gut in good old und fad Germany angekommen bist. Wir haben uns mit dem milden Winter ja schon echt mühe gegeben, es dir nicht allzu schwer zu machen 🙂

    Viele Grüße aus München

    Karo (nicht FCB Fan!)

  • Stephan sagt:

    Hallo Karo 🙂 Zunächst sorry für die späte Rückmeldung….war die letzte Zeit nicht mehr wirklich auf meinem Blog.
    Also ich selbst war nur 3 Tage trekken im Dschungel – fand es hier und da schon anstrengend aber das lag eher am Wetter als am Wandern 😉 Denke das ihr bei 5 Tagen eher kleinere Distanzen pro Tag wandern werdet da ihr im Endeffekt den ganzen Weg ja auch wieder zurück nach Bukit Lawang laufen müsst. Ich würde mir daher keine großen Sorgen machen – die Guides passen ihre Treks immer der Gruppe an.

    Grüße
    Stephan

  • Hallo Stephan, was macht Deutschland, Werder Bremen? HSV ist ein Trauerspiel. Wir hoffen, du hast dich wieder eingelebt und der Alltag fällt nicht allzu schwer. Wir grüßen dich aus dem SW der USA. Wir genießen den letzten Tag, bevor wir morgen in Las Vegas shoppen gehen. Alles Liebe und Grüße an Jannika Arno

  • Arno sagt:

    Hi Stefan,

    was treibst du so in Bremen, in Trauer mit Werder? Tatsächlich bist du des Reisens nicht müde. Es ist jener Virus, der die meisten infiziert, die erlebt haben, was reisen ist. Es ist mehr als Freiheit, es ist Erleben, genießen, sich treiben lassen, den Frieden voranbringen, ein Botschafter sein und sich selber ein wenig mehr kennen lernen. Die Erinnerungen machen mein Leben reicher, wecken aber gleichzeitig die Sehnsucht nach der Ferne, immer noch. Viele liebe Grüße aus Hamburg von Arno, einem Teil des Lehrerehepaares (Gilli Air)

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>