Vorbereitungen I

11 02 2012

Also – da nun alles (sehr) langsam ernst wird ist auch schon einmal mein Blog erstellt…..hier werd ich dann versuchen mehr oder weniger regelmäßg diejenigen auf den neuesten Stand zu bringen die es interessiert…..

Wie man am Countdown unschwer erkennen kann, gehts es in 9 Monaten und 4 Tagen für mich auf (geplant) 13-monatige Weltreise 🙂 Wie man wiederum  an meiner geplanten Route sehen kann gehts zuerst ca 5 1/2 Monate nach Südamerika um danach (hoffentlich) 7 1/2 sonnige und warme Monate in Südostasien verbringen zu können 🙂

Nachdem ich letztes Jahr bereits einige wichtige Dinge wie z.B. Rucksäcke, Trekkinghose bzw. – schuhe gekauft hatte war es vorletzte Woche nun endlich so weit: Nach schriftlicher Bestätigung meines Chefs alle meine Urlaubstage von 2012 am Ende des Jahres nutzen zu dürfen, habe ich endlich das 1. Flugticket gebucht – am 13. November gehts endlich los von Frankfurt über Rom nach Buenos Aires 🙂

Die ersten Kündigen wurden diese Woche auch bereits geschrieben (Telefon, Internet und geliebte Bundesliga ade 🙁 ) und die verschiedensten Imfpungen haben auch begonnen 🙂 Die riesige To-Do-Liste kann also nach und nach abgehakt werden……



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>