Vorbereitungen II

17 04 2012

Nun sind es also nur noch 6 Monate und 28 Tage zum Abflug nach Buenos Aires…

Mittlerweile habe ich meinen gesamten Impfplan  und auch schon die Gelbfieberimpfung erhalten. Abgesehen davon habe ich in der Zwischenzeit auch  meine Auslandskrankenversicheurng bei der Hanse Merkur für 13 Monate abgeschlossen (und mein Johni hat die 200.000 km-Grenze überschritten 🙂 ).

DSCF2214   DSCF2213   DSCF2210

Zur Zeit warte ich vor allem darauf, dass die Flüge für Ende April 2013 zum Buchen zur Verfügung stehen um dann meine Weiterreise zu organisieren: Momentan sieht es wohl so aus, als ob ich zwischen Lima (Peru) und Denpasar (Indonesien) wohl ein paar Tage Zwischenstop in Hong-Kong machen werde 😉 .

Also – ich werde meinen Blog wieder updaten wenn es wirklich Neues zu berichten gibt….momentan ist vorallem Abwarten angesagt.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>