Vorbereitungen III

9 07 2012

So – nun sind es also nur noch 4 Monate und 6 Tage bis zum Abflug 🙂 In den letzten 2 1/2 Monaten ist doch einiges passiert…..

Zunächst habe ich endlich am 4. Juni meinen Arbeitsvertrag zu Jahresende gekündigt – unter Berücksichtigung von 30 Urlaubstagen ist also der 9. November mein letzter Arbeitstag 🙂 Meine Chefs waren medium begeistert – Kollegen traurig das ich gehen werde, aber alle mit vollstem Verständnis für meine Entscheidung 🙂

Direkt nach dieser Kündigung konnte ich dann auch meine Weiterreise sichern: Nach 5 1/2 Monaten in Südamerika wird es Ende April 2013 von Lima über Hong-Kong (4 Tage Aufenthalt) nach Bali gehen – alles mit der Cathay Pacific (gehört zu den sieben 5-Sterne-Fluggesellschaften der Welt) 😀

Des Weiteren sind meine Impfungen vorangegangen: Hepatitis A+B, Tetanus, Polio und Diphterie konnte ich abschließen und heute ging es dann mit Tollwut und jap. Enzephalitis los – in knapp 4 Wochen werde ich den Impfmarathon hinter mir haben und um einige Euronen leichter sein 🙁

Ja – also in nächster Zeit werden vorallem Impfungen anstehen und ich werde mich darum kümmern müssen einen Nachmieter für meine schöne Wohnung zu finden. Abgesehen davon muss ich mir dann auch noch n Netbook und ne ordentliche Kamera zulegen – was aber auch demnächst getan sein sollte 😉

Werde mich dann also wieder in knapp 2 Monaten melden – bis dahin sollte dann auch schon wieder einiges passiert sein 😉



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>