Bangkok

12 09 2013

Nach meiner absoluten Hammerzeit in Myanmar ging es dann irgendwann doch auch wieder raus aus dem Land – Richtung Bangkok um dort dann meine Freunde aus der heimat zu treffen….denn der Meister Schuster, Wilok und die ehrenwerte Frau Abelmann haben sich auch nach Thailand gemacht um dort 2 bzw 3 Wochen mal ins Reiseleben des Herrn Mutschler zu schnuppern 😉 Für die ersten beiden Nächste haben wir uns dann auch mal ins mega Luxushotel Sheraton eingebucht. Dort bin ich dann auch nach meiner Taxifahrt angekommen und bin direkt im Eingangsbereich in den Herrn Schuster gelaufen – und es war als wäre ich gerade mal 5 Minuten aus Deutschland weg gewesen 🙂 Direkt wieder super verstanden, über alles mögliche gelacht und super viel Scheiss gebaut 😛 Oben am Pool dann noch Sarah und Wilok getroffen und den Abend genossen 🙂 Nachdem wir unser Wiedersehen im Pool begossen haben sind wir noch einmal mit dem Tuk-Tuk zur Khao San Road gefahren weil ich die den 3 auf jeden Fall zeigen wollte/musste. Dort also durchgelaufen, das erste Pad Thai gefuttert, noch in ner Nebenstrasse nen Cocktail geschlürft und dann ging es auch zurück ins Hotel und in die mega-gemütlichen Betten 😀

Am nächsten Tag stand dann nach Ausschlafen und paar Faxen am Pool machen Kultur auf dem Programm. So haben wir uns zunächst einmal ausgiebig den Königspalast angeschauen, dann an einer Strassenküche gegessen und dann noch das ganze mit dem Wat Arun gekrönt. Da es doch extrem heiss war und wir alle ziemlich erledigt ging es danach wieder zurück ins Hotel, kurz schlummern, dann in den Pool und am Ende schnell fertiggemacht da wir uns an der Khao San Road mit Linda getroffen haben mit der ich ja einige Zeit durch Myanmar gereist bin 🙂 Ja – in der Khao San Road dann auch eher mal versackt und Mitten in der Nacht noch ne Bangkok-Rundfahrt gestartet weil der Taxifahrer das falsche Shaeraton angefahren hat 😉

Der nächste „Morgen“ hat dann mit einem Anruf auf unserem Hotelzimmer begonnen – der Herr Wilok wollte mal wissen wann die Grazien Schuster und Mutschler sich an den Pool begeben:“Wieviel Uhr haben wir denn?“ – „Mutschler – wir haben 12:30 :D“ …..Ups – wer hat an der Uhr gedreht 😛 Angezogen, bisschen am Pool gechillt, gegen 14 Uhr ausgecheckt und dann ein Taxi zur Khao San Road genommen um dort dann das Busticket zu Ko Phi Phi für  die Nacht zu buchen. Nachdem wir dann noch zu Mittag gegessen hatten haben wir uns noch den Wat Po angeschaut und mussten dann auch schon wieder zurück zur Reiseagentur da wir dort abgeholt wurden um in den Bus zu steigen der uns dann über Nacht an unser nächstes Ziel bringen sollte.

Bangkok war cool – vorallem weil ich endlich mal wieder zu Leuten direkt Kontakt hatte die ich schon lange kenne. Da ich ja bereits in Bangkok gewesen bin, war vieles für mich nicht mehr neu aber es hat Spass gemacht den Dreien die Stadt etwas näher zu zeigen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>