Pai

27 09 2013

Pai: Pairadise, Pailight, Pai Five, Life if Pai…..12 Tage habe ich im Endeffekt in diesem kleinen Örtchen verbracht und ich muss sagen es war eine durchweg geniale Zeit. Ich werde jetzt nicht einzeln für jeden Tag aufschreiben was ich gemacht habe (ist auch garnicht möglich da ich das garnicht mehr genau weiss) sondern eher mal beschreiben was wir insgesamt gemacht haben.

Ich habe zum einen eine Menge wunderbare Menschen kennengelernt, werde nun auch mit den beiden australischen Schwestern Kylah und Alanna weiter nach Chiang Rai und Laos reisen, ich bin im Spicey Pai Hostel untergekommen was einfach nur ein Glücksgriff war: Ausserhalb von Pai, mitten in den Reisfeldern gelegen hat dieses Hostel einfach einen Charme und ein Miteinander was ich selten gesehen habe. Wir haben immer mit mindestens 6 Leuten was zusammen unternommen: Sei es mit den Rollern zu einen der Wasserfällen gefahren, zu den Hot Springs gedüst, Tubing, zusammen abhängen, Musik hören, auf der Terasse in den Hängematten den Sonnenuntergang anschauen und feiern. Was auf den ersten Blick recht normal klingt hat mich meine Pläne komplett ändern und insgesamt 12 Tage hierbleiben lassen. Wir haben zusammen zu Mittag gegessen, sind abends gemeinsam über den Nachtmarkt geschlendert um das Strassenessen zu genießen, wir haben ne Tageswanderung gemacht, sind insgesamt 5 Stunden durch den Dschungel und den Fluss gewandert um einen Wasserfall zu finden was im Endeffekt nicht geklappt hat usw….. Pai – ich werde dich vermisssen und kann jedem nur raten im Spicey Pai in Pai einige Tage zu verbringen um das ganze selbst erleben zu können.



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Pai”

  • Arno+Gitti sagt:

    Hi Stefan, du kommst noch rum, während ich Schwierigkeiten mit dem Wiedereinstieg habe. In Pai waren wir auch. Stimmt: Recht busy und voll von Roller fahrenden Rucksacktouristen. Pai hatte tatsächlich Atmosphäre. Wir waren mit unserem Toyota PickUp dort, während unserer Nordthailand-Rundtour. Wir wünschen dir noch 2 tolle Monate in Südostasien und weiterhin einen safe-trip.

    LG Arno

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>