Koh Chang

25 11 2013

So – das ich zum einen doch recht lange auf Ko Chang war (am Ende sind es 11 Tage geworden) und zum anderen auch wirklich Relaxen und Nichts-Tun auf ein ganz neues Level gehoben habe mach ich nur eine kurze Aufzählung von den Dingen die ich so gemacht und erlebt habe…..der Rest wird durch die Bilder schon richtig beschrieben 😛

Aber erst einmal musste ich natürlich nach Koh Chang kommen – und das hat gedauert. Morgens in Siem Reap abgeholt, mit nem großen Bus an die Grenze befördert…..dann da Schlange stehen und nochmal Schlange stehen. Dann war mal wieder Warten angesagt bis ich von einem kleinen Busschen abgeholt wurde – vollgepackt bis oben hin habe ich dann recht ungemütliche Stunden verbracht bis es auf die Fähre nach Koh Chang ging. Dann nochmal eine Stunde Taxi gefahren um zum Lonely Beach zu kommen 🙂 Von Freunden aus Deutschland die ich auf Koh Rong kennengelernt hatte, habe ich die Empfehlung bekommen doch im Paradise Cottage zu nächtigen……super Entscheidung war das 🙂 Dort habe ich also dann 11 Tage verbracht: Habe einige Tage einfach nur faul in der Hängematte gelegen und insgesamt 3 Bücher gelesen. ich war zweimal angeln (einmal nachts – nicht so erfolgreich; einmal tags – erfolgreich), habe mit dem Roller eine Tour um die gesamte Insel gemacht, habe teils viel geschlafen weil teils gut gefeiert 😉 Habe etlische wunderschöne Sonnenuntergänge anschauen dürfen, wurde super bekocht und habe mal wieder einige nette Menschen kennenlernen dürfen 🙂 U.a. auch Meike und Conni aus München mit denen ich dann gestern Abend noch zusammen in Bangkok in der Sky Bar war….geniale Aussicht, schöner Abend und der teuerste Cocktail meines Lebens 😉 Hat sich aber gelohnt! Ja – und jetzt bin ich wieder in Bangkok und bereits mich seelisch und moralisch auf den Bhutan vor 😀 Jep…..und jetzt lass ich wie immer die Bilder sprechen 😉



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>